Herbstfest

Für explosive Stimmung ist gesorgt

Es ist wieder einmal soweit! Die Party des Jahres steigt in Pfaffnau. Um das Herbstfest einmal mehr unvergesslich zu machen, haben wir wieder einige Dj's am Start.
Am 26.10 werden Fr3akmaster & MTS die Halle ordentlich einheizen! Seit 2 Jahren arbeiten die beiden zusammen auf den grossen Schweizer Bühnen. Alles begann an der BigBang in Bern, wo DJ MTS seinen Auftritt hatte. Am selben Abend bat Fr3akmaster seine Hilfe als MC an. An diesem Abend fanden sie heraus, dass die Harmonie von den 2 Jungs stimmte und beschlossen somit, zusammen nebst anderen Projekten als ein neues Projekt weiterzufahren. Sie spielten bereits zusammen am Big Bang Bern, Barstreet Bern, Intergame Langnau u.v.m. Fr3akmaster & MTS spielen in Richtung House, Hardstyle, Psy Trance und Mash Up’s.
Mit dem Motto #bringhardstyletothepeople, startete Hardvision im September 2019 seine Herbst und Winter Tour. Er war bereits auf den grossen Hard Sound Festivals in der ganzen Schweiz vertreten, jetzt wird er am Herbstfest die Menge zum Kochen bringen! Hard Sound von A-Z in der letzten Stunde mit viel Leidenschaft: Hardvision
Chris M! ist bereits seit 2016 beim Herbstfest Pfaffnau mit dabei und immer wieder für eine Überraschung gut! Nach den grossen und renommierten Clubs in Luzern, Zürich, Bern und Basel freuen wir uns, dass er auch dieses Jahr wieder bei uns in Pfaffnau ist!
Eine Woche später werden Flava & Stevenson für eine umhauende Partystimmung sorgen! Mit ihrer letztjährigen Single ‘’Summer Love’’ stiegen sie bis in die TopTen der Schweizer Charts auf. Die beiden arbeiteten auch schon mit DJ Antoine, Mike Candys, Sido, Loona, Haddaway, Luca Hänni & Christopher S, Sir Colin, Jesse Ritch und vielen mehr zusammen.
In der Halle wird ausserdem Jack Dylan auflegen! Der Schweizer DJ und Produzent ist momentan auf vollem Erfolgskurs. Auftritte in Ibiza und Lloret de Mar, eine Tour durch Deutschland und ein eigenes Lovemobile an der Streetparade zeichnen das aktuelle Jahr des 24-jährigen DJs auf. Bei seinen Liveshows ist Abriss garantiert, denn wenn das Energiebündel einmal in Fahrt kommt, gibt es definitiv kein Halten mehr.
Ebenfalls werden DJ Ritch & DJ D-Time bei uns in Pfaffnau die Halle zum Beben bringen! Musikalisch verfügen Ritch & D-Time über ein breites Spektrum von House, Techno, Mashup bis hin zu den allgegenwärtigen Charts. Zu den Highlight gehören der 2. Platz von DJ Ritch am Radio Pilatus Newcomer-Contest, sowie Auftritten von Ritch & D-Time an grossen Partys mit diversen nationalen & internationalen Star-DJs. Darüber hinaus sind die zwei auch in Luzern an Technopartys zu geniessen.

 

Flava & Stevenson - 02. November (Halle)

© 2017 by Musikgesellschaft Pfaffnau